Best of Digital: Call for Entries
Best of Digital: Call for Entries

Best of Digital: Call for Entries

7. August 2017 alle News-Beiträge

Der neue Award macht sich auf die Suche nach den innovativsten Digitalisierungsprojekten aus den Bereichen Industrie 4.0, Internet of Things, VR/AR, Apps, Internet-/Serviceportale und Cloud-Projekte gesucht. Projekte können bis spätestens 1. September 2017 eingereicht werden. Eine Fachjury wird die besten fünf Projekte herausfiltern, die dann am 4. Oktober dem Publikum präsentiert werden.
Dem Sieger winkt ein Hauptpreis im Wert von 2.000 Euro. Über die fünf besten eingereichten Projekte und deren Entwickler wird ein Film produziert, der dem TrendIT-Publikum präsentiert wird.

Die eingereichten Arbeiten müssen in Kärnten entwickelt worden sein, die Projekte müssen voll funktionstüchtig, aber nicht zwangsläufig schon veröffentlicht worden sein. Alle Einreichungen müssen digital unter Angabe aller notwendigen Daten und Informationen mittels Einreichformular abgegeben werden. Ein maximal fünfminutiges Video über die Anwendung sind der Einreichung beizufügen.

Hier geht’s zum Einreichformular: wko.at/ktn/bestofdigital
Wettbewerbskriterien hier.